NIEMALSALLEIN

Osterbastel-Spaß in der HDI Arena

Nach zwei Jahren ohne unsere traditionelle Osteraktion konnten sich in der Woche vor Ostern zum ersten Mal nach der Corona-Pause 30 begeisterte Rudel-KIDS wieder kreativ austoben. Um für den Osterhasen gut gerüstet und vorbereitet zu sein, lud EDDIs Rudel zum Osterbasteln ein.

/ Kids, Klub

Ostereiersuche zum Warmwerden
Zu Beginn ging es auf eine spannende Ostereiersuche für die kleinen 96er. Nachdem die KIDS voller Tatendrang die HDI Arena nach Schoko-Osterhasen und -eiern absuchten und dabei auch die eine oder andere Überraschung erlebten, ging es dann in den Panoramabereich der Arena.  

Oster-Kräutergärtchen
Dort angekommen begannen die KIDS zusammen mit ihren Eltern aus den mitgebrachten Eierkartons und Eierschalen bunte und einzigartige 96-Kräuterbeete zu basteln. Es wurde fleißig geschnitten, gemalt, geklebt und gepflanzt. Am Ende waren viele kleine schwarz-weiß-grüne Kräutergärtchen zu bestaunen, aus denen dann hoffentlich bald leckere Kräuter wachsen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen