NIEMALSALLEIN

Ennalis Lieblinge & Poster von Kerk

Der höchste Bundesliga-Sieg, Lawrence Ennali von seiner persönlichen Seite, Posterboy Sebastian Kerk, dazu ein Interview mit Moderator Pierre M. Krause und jede Menge News rund um Euren Klub! Die aktuelle Ausgabe unserer Stadionzeitung zum Liga-Heimspiel am Freigag gegen den Karlsruher SC bietet in der Print- und natürlich Online-Ausgabe wieder einen bunten Themenmix.  

/ Profis, Klub
Da steckt ne Menge drin: Lawrence Ennalis Lieblinge & das doppelseitige Poster mit Sebastian Kerk. (Fotos: Die Zeitung)

Posterboy Kerk: Unser Offensivspieler doppelseitig und in Farbe!
Ein großes, doppelseitiges Poster - das findet sich seit Anfang dieser Saison in jeder Ausgabe von "Die Zeitung". Heute exklusiv als Printausgabe und digital zum Ausdrucken: Unser Posterboy Sebastian Kerk.  

Ennalis Lieblinge
Tradition hat die Rubrik "Lieblingsseite". Diesmal könnt Ihr unseren Youngster Lawrence Ennali näher kennenlernen. Wer sein bester Kumpel in der Mannschaft ist, welchen Film er am liebsten schaut, in welchem Stadion er gerne einmal spielen möchte und wo in Hannover er sich am liebsten aufhält - das alles steht in dieser Ausgabe der Stadionzeitung.

Charakterstark
Wir präsentieren Euch Christoph Wilke, den 96-Fan und Behindertensportler des Jahres und verraten Euch, wer sein großes Vorbild ist.     

Wir stellen Euch zudem den 96-Talentcup 2022 im eSports vor, außerdem erfahrt ihr alle News aus unserer Fußballschule, zu EDDIs Rudel und wir informieren Euch über die Ukraine-Hilfe von 96plus. Freut Euch also auf jede Menge Informationen rund um Hannover 96 und spannende Unterhaltung.  

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!  

Hier geht es zum E-Paper.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen