NIEMALSALLEIN

Christian Woike ist neuer SPORTFIVE-Leiter in Hannover

Kurz vor dem Saisonwechsel gibt es auch bei 96-Vermarkter SPORTFIVE eine Veränderung: Christian Woike leitet ab sofort das Team in Hannover.

/ Klub

Vorfreude auf die neue Aufgabe
Christian Woike ist bereits seit Mitte April an Bord und übernimmt ab sofort die Position als Senior Director des SPORTFIVE-Teams in Hannover. Zuvor arbeitete der 43-Jährige in der Versicherungsbranche – 17 Jahre lang bei der Kaufmännischen Krankenkasse KKH sowie viereinhalb Jahre als Leiter des bundesweiten Vertriebs der DAK. Woike blickt mit großer Vorfreude auf die neue Aufgabe: "Wir wollen nicht nur den Blick in den Rückspiegel, sondern auch aus dem Fenster richten", sagt er. "Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam als 96 noch näher zusammenrücken - Fans, Sponsoren und alle anderen rund um den Klub."

Dank an den Vorgänger
Felix von Löbbecke, der das SPORTFIVE-Team etwas mehr als acht Jahre geleitet hat, wird Hannover 96 dagegen verlassen und eine neue Herausforderung als Senior Director des SPORTFIVE-Teams beim 1. FC Union Berlin annehmen. "Für die tolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Klub, den Sponsoren und meinem Team kann ich mich nur bedanken", sagt von Löbbecke. "Ich hatte eine Super-Zeit in Hannover – absolutes Highlight war natürlich der Aufstieg 2017." Auch wir danken Felix von Löbbecke für die Zeit und den Einsatz für 96 und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen