NIEMALSALLEIN

Mit "Energie" aus Hannover zum Nationalteam

Während für den Rest der Mannschaft zwischen dem letzten Saisonspiel und dem Trainingsauftakt für die neue Spielzeit rund drei Wochen liegen, fällt die Pause für Gaël Ondoua etwas kürzer aus. Der 26-Jährige ist erneut mit der kamerunischen Nationalelf unterwegs.

/ Profis

"Energie mitnehmen"
"Ich werde die Energie mitnehmen, die ich hier in Hannover gesammelt habe, um mein Land bestmöglich zu repräsentieren", sagt Ondoua mit Blick auf die anstehenden Aufgaben. Für Kamerun geht es im Rahmen der Afrika-Cup-Qualifikation am Samstag, den 4. Juni, gegen Kenia, und am Mittwoch, den 8. Juni, gegen Burundi. Damit wird unser Mittelfeldmann den 96-Trainingsaufakt, der ebenfalls am 8. Juni steigt, verpassen.

Für WM qualifiziert
Ondoua hatte erst im März sein Debüt für Kameruns Nationalteam gefeiert. "Es war ein unbeschreibliches Gefühl, eine Freude und Ehre, das Land meiner Eltern und mein Geburtsland zu repräsentieren", freute er sich damals. Im zweiten Spiel stand Ondoua dann erstmals in der Startelf - und qualifizierte sich mit seinem Team direkt für die Weltmeisterschaft im Winter.

Nun steht mit der Afrika-Cup-Quali aber erst einmal ein weiteres großes Turnier im Fokus. "Ich werde alles geben, aber es wird nicht leicht werden", zeigt sich Ondoua motiviert. Und wir drücken von Hannover aus die Daumen!
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen