NIEMALSALLEIN

So verbringen unsere Spieler die Sommerpause

Familienurlaub in der Sonne oder Sightseeing in Frankreich: Seht hier, wie unsere Profis die Sommerpause verbringen, ehe es Anfang Juni zurück auf den Rasen geht.

/ Profis

Sei Muroya:
Unser Außenverteidiger Sei Muroya erkundet die "Stadt der Liebe" im Herzen Frankreichs. Neben Restaurants und Architektur interessiert sich unsere Nummer 21 offensichtlich auch für Literatur, wie den Bildern auf seinem Instagram-Profil zu entnehmen ist.

Sebastian Stolze:
Sebastian Stolze reist ebenfalls nicht weit und verbringt die freien Tage in einem Nachbarland. Bei gutem Wetter entspannt er mit seiner Familie in Österreich.

Sebastian Kerk:
Unser Top-Scorer Sebastian Kerk kann sich auf Mauritius nicht nur über diesen Titel freuen, sondern kann außerdem seinen Treffer gegen Bremen feiern, der zum "Tor der Saison" gewählt wurde. Mit Frau Eva und Töchterchen Elea Kaia erlebt unsere Nummer 37 einen schönen Aufenthalt im Indischen Ozean.

Cedric Teuchert:
Unseren Offensivmann Cedric Teuchert zieht es nach Spanien, wo er auf Ibiza mit Frau Lisa und Sohnemann Neo Levi entspannte Augenblicke teilt. Ob an Land oder auf dem Wasser: Den Dreien scheint nicht nur die Sonne auf den Körper, sondern auch aus dem Gesicht.

Lawrence Ennali:
Unser Flügelflitzer Lawrence Ennali verbringt Quality-Time mit einigen Akademiespielern in Marbella. Der Pool scheint ein begehrter Aufenthaltsort zu sein und dort macht "Lolo" eine ähnlich gute Figur wie auf dem Rasen. Ob er mit eleganten Rückwärtssalti an einem Torjubel feilt?

Jannik Dehm:
Jannik Dehm genießt die griechische Sonne auf Kreta und lässt es augenscheinlich ruhiger angehen als Ennali. Flick-Flack, Überschlag inklusive, beherrscht er allerdings auch schon, wie ein Blick auf sein Instagram-Profil verrät.
bb/jb

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen