NIEMALSALLEIN

Vier Spieler planmäßig abgereist

Vier Spieler sind planmäßig bereits am Donnerstagabend zurück nach Hannover gereist. Die Gründe dafür erfahrt Ihr in unserem neuesten Trainingslager-Ticker.

/ Profis
Eric Uhlmann, Toni Stahl, Yannik Lührs und Lawrence Ennali vor der Abfahrt am Donnerstagabend (Foto: 96/Redaktion)
  • Abreise am Abend: Vier 96-Spieler sind bereits am Donnerstagabend zurück nach Hannover gereist. Und das aus guten Gründen: Lawrence Ennali und Toni Stahl werden am Freitag beim Testspiel der 96-U23 bei der SSG Halvestorf-Herkendorf auflaufen, Yannik Lührs und Eric Uhlmann werden zur Belastungssteuerung rausgenommen. Beide hatten eine kürzere Sommerpause und bekommen daher noch ein paar Tage frei, ehe es kommende Woche mit der Vorbereitung in Hannover weitergeht.
  • Trainingszeit am Freitag: Am morgigen Freitag wird wie schon Dienstag und Mittwoch doppelt trainiert. Um 10.30 Uhr und 16 Uhr geht es raus auf die Sportanlage In der Ahe.

  • Gewinnspiel vom eSports-Team: Die 96-eSports-Crew spielt ja normalerweise ausschließlich die Fußballsimulation FIFA. Jetzt hat das Team mal über den Tellerrand geschaut und Gratiscodes für das Rennspiel Formular 1 von EA Sports verlost. Bei Twitter ging das Gewinnspiel durch die Decke - über tausend Konsolenfans nahmen teil. Es lohnt sich also, auch die Kanäle der eSportler im Auge zu behalten!
    jb/hec

Schon gesehen?

  • Kraftzirkel und Freizeitparkbesuch: Für die 96-Profis ging es am Donnerstagnachmittag in den Heide Park. Mit dem Teamevent wurde die Mannschaft nach einer schweißtreibenden Krafteinheit am Vormittag belohnt.
    <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>
  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Gameshow-Klassiker bei 96TV: Wer errät seine Mitspieler am schnellsten? In der ersten Folge unseres brandneuen 96TV-Gameshow-Klassikers "Wer bin ich?" aus dem Trainingslager in Rotenburg duellieren sich Sebastian Kerk und Cedric Teuchert miteinander. Es geht um nicht weniger als den Wäschedienst - für die ganze Woche!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen