NIEMALSALLEIN

Stendel-Start an der 96-Akademie

Daniel Stendel hat seine Arbeit an der 96-Akademie aufgenommen. Alles dazu lest Ihr neben weiteren Kurznachrichten vom Tag hier!

/ Profis
Daniel Stendel ist zurück an der 96-Akademie (Foto: 96/Petrow)
  • Stendel-Start: Daniel Stendel, der als U23-Trainer nach Hannover zurückkehrt, hat seine Arbeit aufgenommen. Am Montagvormittag ging der 48-Jährige in seine erste Trainingswoche an der 96-Akademie. Knapp zwei Stunden dauerte die Einheit. Wie bei Stendel üblich war die Intensität sehr hoch, der Fußballlehrer forderte von den Jungs immer wieder ein, einander zu unterstützen - und lobte, was er sah. Zaungäste waren 96-Chefscout Maximilian Lüftl und Christian Schulz, der aktuell eine Auszeit nimmt.
  • Ausflug: Phil Neumann hatte nach dem Heide-Park-Besuch mit dem 96-Team am vergangenen Donnerstag anscheinend noch nicht genug. Am freien Sonntag unternahm der 24-Jährige gemeinsam mit seiner Freundin Victoria einen Ausflug in den Serengeti-Park - und der hat neben vielen süßen Tieren bekanntermaßen auch das eine andere Fahrgeschäft zu bieten.

  • Hannover-Training: Nach zwei freien Tagen im Anschluss an die intensiven Trainingstage in Rotenburg und das Testspielturnier in Osnabrück geht am Dienstag die Vorbereitung in Hannover weiter. Um 16 Uhr steht die erste Einheit der neuen Woche an.
    jb

Schon gesehen?

  • Vorverkauf für Kaiserslautern: Ab Dienstag, den 5. Juli, können sich Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie 96-Mitglieder Tickets für das Saisoneröffnungsspiel beim 1. FC Kaiserslautern sichern. Der freie Verkauf startet zwei Tage später.
    <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>
  • Tore im Video: Beim Volkswagen-Cup gab es zweimal ein 1:1 - erst gegen den VfL Wolfsburg, dann gegen den VfL Osnabrück. Wir haben hier die Highlights vom Testspielturnier für Euch im Video.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen