NIEMALSALLEIN

Nur auf Einladung darf man bei diesem international gut besetzten Wettkampf starten. Die Junioren Bauhaus Gala in Mannheim fand auch Beteiligung von Hannover 96 AthletInnen am 2. und 3. Juli statt.

Naomi Krebs mit schneller Zeit
Die beste Leistung erzielte 100m Hürdensprinterin Naomi Krebs, die nach dem Sieg im Vorlauf in 13,55 Sek. im Endlauf nur von der in dieser Saison schnellsten deutschen Hürdenläuferin geschlagen wurde. Bei leichtem Gegenwind waren 13,60 Sek. immer noch eine gute Zeit, die Qualifikationszeit für die WM in Kolumbien liegt bei 13,70 Sek.

Generalprobe für die U20-Meisterschaften
Im 100m Sprint lief Joshua Ahrens 10,79 Sek. bei leichtem Gegenwind, also nur 9 Hundertstel über seiner Bestzeit. Im Dreisprung traf Emily Pischke das Brett nur selten und musste mit 12,23m zufrieden sein. Besser machte es Sophia Ludwig, die mit 12,54m Bestleistung sprang und nun nur 1cm hinter Emily auf Rang sieben der Deutschen Bestenliste liegt. In zwei Wochen sind die Deutschen U20-Meisterschaften in Ulm mit guten Chancen auf vordere Plätze für die erwähnten AthletInnen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen