NIEMALSALLEIN

Havard Nielsen ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem 2:1-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth ist Havard Nielsen Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Maxi Beier und Ron-Robert Zieler.

/ Profis
Havard Nielsen erzielte gegen Fürth das spielentscheidende Tor. (Foto: Martin Ewert)

Siegtorschütze gewählt
Als Havard Nielsen im Heimspiel gegen Fürth in der 86. Minute per Kopf zum 2:1 traf, gab es in der Heinz von Heiden Arena kein Halten mehr. Kurz zuvor hatten die Gäste noch den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt (81.) und die Hoffnung auf den Heimerfolg damit wieder gedämpft. Doch Nielsens Treffer sollte der letzte an diesem Nachmittag bleiben, sodass am Ende tatsächlich der dritte Sieg in Folge stand. Ihr honoriert die Leistung unseres Stürmers Leistung mit 34,1 Prozent Eurer Stimmen und der damit verbundenen Wahl zum "Spieler des Spiels".

Beier und Zieler folgen
Der zweite Platz geht in dieser Woche an Maxi Beier, der die Fans auf den Rängen mit seinem Tor zum 1:0 in der 53. Minute zum ersten Mal zum Jubeln brachte. Der 19-Jährige erhält 23,9 Prozent Eurer Votes. Das Trio auf dem Treppchen wird komplettiert von Ron-Robert Zieler. Unser Kapitän präsentierte sich gegen die Spielvereinigung als gewohnt sicherer Rückhalt, parierte unter anderem direkt in der Anfangspahse stark gegen Dickson Abiama (11.). Zieler bekommt 14 Prozent Eurer Stimmen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen