NIEMALSALLEIN

Trainingspremiere für Neuzugang Arrey-Mbi

Mit neuer Rückennummer absolvierte Bright Arrey-Mbi heute seine erste Trainingseinheit in Hannover. Alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch.

/ Profis
Bright Arrey-Mbi im Kreise seiner neuen Teamkollegen (Foto: 96/Kaletta)
  • Doppelschicht: Am heutigen Mittwoch haben unsere 96-Profis zweimal trainiert, vormittags und nachmittags rollte der Ball auf der Mehrkampfanlage. Zum Abschluss des intensiven Tages standen schweißtreibende Läufe auf dem Programm. Eine weitere öffentliche Einheit ist für Donnerstag um 11 Uhr angesetzt, ehe die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Hansa Rostock am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) ab Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgesetzt wird.

  • Debüt: Einen Tag nach Bekanntgabe seines Wechsels zu Hannover 96 stand Bright Arrey-Mbi erstmals mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz. Aufmerksame Trainingsgäste konnten dabei auch sehen, mit welcher Rückkennummer der 19-Jährige künftig auflaufen wird: Arrey-Mbi erhält bei 96 die 4, die zuletzt Julian Korb (2017 bis 2020) getragen hatte.

  • Personal: Nicht mit draußen war heute Leo Weinkauf, der sich am Dienstag vergangener Woche eine Kapselbandverletzung an der linken Schulter zugezogen hatte und daher heute noch einmal geschont wurde. Toni Stahl fehlte krankheitsbedingt. Yannik Lührs und Eric Uhlmann mischten nur am Vormittag bei den Profis mit, da beide abends im Heimspiel der U23 gegen Eintracht Norderstedt zum Einsatz kommen. Sebastian Ernst machte erneut Teile des Mannschaftstrainings mit.
    jb

Schon gesehen?

  • Leopold im Gespräch: Enzo Leopold durfte zuletzt zweimal von Beginn an spielen und zeigte direkt eine abgeklärte Leistung im Mittelfeld. Lest hier, was Leopold im Rahmen einer Medienrunde unter anderem über seine fußballerischen Vorbilder und seinen Werdegang vom kleinen Jungen zum Fußballprofi erzählt.

  • Partnerschule für 96: Mit großer Freude dürfen wir die Sophienschule aus Hannover als neue Partnerschule von Hannover 96 begrüßen. Das Gymnasium im Zooviertel ist damit die 126. Schule, die wir im Rahmen unseres Partnerprogramms "EDDI macht Schule" aufnehmen. Dadurch profitiert die Sophienschule in Zukunft von diversen Kooperationsvorteilen - zum Beispiel einem Stadionbesuch oder einer Stadionführung.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen