NIEMALSALLEIN

Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem 1:0-Auswärtssieg bei Hansa Rostock ist Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels". Dahinter folgen Maxi Beier und Havard Nielsen.

/ Profis
Ron-Robert Zieler nach dem Schlusspfiff in Rostock (Foto: IMAGO/Jan Huebner)

Starker Rückhalt
Wie schon in den vorangegangenen Partien hielt Ron-Robert Zieler auch beim 1:0-Auswärtssieg in Rostock wieder stark, parierte unter anderem in der 61. Minute gegen Hansas Ryan Malone und kurz darauf gegen Kai Pröger (69.). So war der 33-Jährige maßgeblich daran beteiligt, dass am Ende hinten einmal wieder die Null stand und 96 mit dem vierten Sieg in Serie die Heimreise antreten durfte. Unser Kapitän erhält 59,2 Prozent Eurer Stimmen und ist damit Euer "Spieler des Spiels".

Beier und Nielsen auf dem Treppchen
Den zweiten Platz belegt in dieser Woche mit 20,3 Prozent Eurer Votes Maxi Beier. Der 19-Jährige verwandelte in der 41. Minute, nachdem er zuvor selbst gefoult worden war, souverän den fälligen Elfmeter zum 1:0. Es war der dritte Ligatreffer Beiers in der laufenden Saison. An dritter Stelle landet Havard Nielsen, der in Rostock wie gewohnt unermüdlich arbeitete und kurz vor Beiers Tor einen Schussversuch der Hausherren aus kurzer Distanz stark klärte (38.). Nielsen bekommt 6 Prozent Eurer Stimmen.  

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen