NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Luka Krajnc!

Unser Abwehrspieler Luka Krajnc wird heute 28 Jahre alt - wir sagen: Happy Birthday, lieber Luka!

/ Profis
Luka Krajnc wird heute 28 Jahre alt. Wir sagen: Alles Gute! (Foto: 96/Kaletta)

Seit 2020 in Deutschland, 2021 nach Hannover
Nachdem Krajnc seine Karriere lange in der italienischen Serie A verbrachte, wechselte er 2020 von Frosinone Calcio zu Fortuna Düsseldorf, wo er für eine Saison in der Abwehr stand. Im Sommer 2021 kam der gebürtige Slowene dann zu Hannover 96. In dieser Saison stand er bereits siebenmal in der Startelf und überzeugt durch souveräne Leistungen.

Lieber Luka, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir weiterhin nur das Beste!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen