NIEMALSALLEIN

96plus-Grillfest begeistert 1000 Gäste

Eine tolle Veranstaltung für den guten Zweck: Bereits zum neunten Mal in Folge fand am Freitagnachmittag das beliebte 96plus-Grillfest statt.

/ Engagement, Klub

Buntes Programm
1000 Wohnungslose sowie Menschen in sozialen Schwierigkeiten waren diesmal zum 96plus-Grillfest in die Heinz von Heiden Arena eingeladen. Dort erwarteten die Gäste frisch gegrillte Speisen, leckere Getränke und einige süße Kleinigkeiten. Außerdem gab es Attraktionen für Jung und Alt.

Kind, Krach und Ondoua helfen mit
Neben zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Hannover 96 und 96plus-Hauptpartner Clarios halfen auch Martin Kind, der aktuell angeschlagene Gaël Ondoua sowie Regionspräsident Steffen Krach bei der Speisenausgabe mit. Für die musikalische Untermalung sorgten Anca und Ossy.

Dank an Helferinnen und Helfer und Partner
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den helfenden Hände, durch die die Veranstaltung erst möglich wurde - und natürlich auch bei allen Gästen, die zu einer tollen Stimmung beigetragen haben. Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle Partner, die das Fest unterstützt haben: Clarios, Charcoal Street Barbecue e.V., HCC, GOP, McDonald's Ehmann, Salatbar Hannover, Frioli, Apostels, Café Engelke, Hannoversche Kaffeemanufaktur, Zahnmobil.

Hier gibt's ein paar Impressionen:

Fotos: 96/Kaletta

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen