NIEMALSALLEIN

Volles Haus gegen Borussia Dortmund

49.000 Zuschauerinnen und Zuschauer werden unser Heimspiel gegen Borussia Dortmund in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals in der Heinz von Heiden Arena verfolgen. Seit heute Morgen sind die Tickets restlos ausverkauft. Wir bedanken uns für den herausragenden Support für unsere Roten und freuen uns auf eine volle und lautstarke Arena.

/ Profis
Wir freuen uns riesig über ein volles und lautstarkes Stadion gegen den BVB. (Foto: 96/Kaletta)

Volles Haus gegen den BVB
Wahnsinn: Das Spiel gegen den aktuell Tabellenzweiten der Bundesliga ist nach dem Derby gegen den BTSV und dem bevorstehenden Spiel gegen den Hamburger SV das dritte Heimspiel in Folge, welches wir ausverkauft melden können. Die Partie steigt am Mittwoch, den 19. Oktober um 18.00 Uhr. Seit heute Morgen ist nun klar, dass die Heinz von Heiden Arena restlos ausverkauft ist und 49.000 Zuschauerinnen und Zuschauer unsere Roten unterstützen werden. Wir sagen: Vielen Dank für diesen herausragenden Support!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen