NIEMALSALLEIN

Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels"

Doppelpack für unseren Kapitän: Nach unserem 1:0 Heimsieg gegen den Karlsruher SC habt Ihr Ron-Robert Zieler nach vergangener Woche auch für dieses Spiel als "Spieler des Spiels" gewählt. Auf den weiteren Plätzen finden sich Siegtorschütze Hendrik Weydandt und Bright Arey-Mbi wieder.

/ Profis
Ron-Robert Zieler hielt in der 33. Spielminute stark gegen KSC-Stürmer Schleusener. (Foto: 96/Kaletta)

Doppelpack für den Kapitän
Vor dem Spieltag war Ron-Robert Zieler der Torhüter, der die meisten Bälle in der 2. Bundesliga abwehrte. Auch im gestrigen Spiel gegen den Karslruher SC bestätigte der 33-Jährige die Statistik und hielt seinen Kasten sauber, sodass er weiterhin den Titel trägt. In der 33. Spielminute klärte der herauslaufende Zieler stark gegen den alleine auf ihn zulaufenden KSC-Stürmer Schleusener. In der 88. Spielminute brachte der Schlussmann dann die Heinz von Heiden Arena zum zweiten Mal an diesem Tag zum Beben: Nach einem Freistoß wehrte er zweimal auf der Linie Bälle von den Karlsruhern Wanitzek und Cueto ab und hielt damit den Sieg fest. Für die Vorstellung erhielt der Torwart 67,14 Prozent Eurer Stimmen und ist damit Euer "Spieler des Spiels".

Siegtorschütze auf dem Podium
Laut wurde es in der Heinz von Heiden Arena hingegen bereits in der 56. Spielminute schon einmal. Derrick Köhn kämpfte sich auf der linken Außenbahn bis in den Strafraum vor und flankte gefühlvoll hinein, wo am zweiten Pfosten Hendrik Weydandt lauerte und den Ball zum 1:0 in die Maschen köpfte. Sein sechstes Tor gegen den KSC war damit gleichzeitig der Siegtreffer. Für diese Leistung gabt Ihr dem Stürmer 22,73 Prozent Eurer Stimmen. Der 27-Jährige landet so auf dem zweiten Platz. Den dritten belegt Verteidiger Bright Arrey-Mbi. Er war gestern der schnellste Spieler auf dem Platz und ließ kaum einen Gegenspieler passieren. Dafür erntete der 19-Jährige 3,12 Prozent der Stimmen und steht ebenfalls auf dem Treppchen.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen