NIEMALSALLEIN

Auf in den Norden

Unsere Mannschaft reist nach Kiel, zahlreiche 96-Fans unterstützen unser Team am Freitagabend, und Dr. Arne Aarnink pfeift das Duell. Alles dazu lest Ihr in unseren 96-Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis
Am frühen Donnerstagnachmittag hat sich der 96-Mannschaftsbus in Bewegung gesetzt. (Foto: 96/Redaktion)
  • Abfahrt: Nach dem Abschlusstraining und einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss hat sich der 96-Tross am frühen Donnerstagnachmittag auf den Weg in Richtung Kiel gemacht, wo am Freitagabend um 18.30 Uhr das letzte 96-Spiel der Hinrunde angepfiffen wird. Die etwas mehr als 250 Kilometer werden mit dem Mannschaftsbus zurückgelegt. Wir wünschen eine gute Reise!

  • Unterstützung: 1500 96-Fans werden am Freitagabend im Holstein-Stadion dabei sein, um unser Team zu unterstützen - der Gästebereich ist ausverkauft. Alle Mitreisenden finden hier die Auswärtsinfos. Wir freuen uns auf Euch!

  • Schiedsrichter: Dr. Arne Aarnink pfeift die Begegnung in Kiel. In vier Partien unter der Leitung des 37-jährigen Unparteiischen aus Nordhorn gab es bislang noch keinen Sieg für 96 (drei Niederlagen, ein Remis) - es wird also Zeit!
    jb

Schon gesehen?

  • Erinnerung an Enke: Der 10. November ist für Hannover 96 seit 2009 ein stiller Tag. Zum 13. Mal jährt sich heute der Tod von Robert Enke. Wir denken an einen herausragenden Sportler und einen außergewöhnlichen Menschen, aber auch an eine Krankheit, vor der niemand gefeit ist.

  • Ernst über Comeback: "Ich bin unendlich froh, dass ich wieder spielen durfte." Neun lange Monate kämpfte Sebastian Ernst für sein Comeback – am Dienstagabend war es soweit! Wir haben mit Sebi über den schwersten Moment seiner Karriere, seinen harten Weg zurück und seine Einwechslung gegen Fortuna Düsseldorf gesprochen.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen