NIEMALSALLEIN

Hier urlauben die 96-Profis

Seit einer Woche befindet sich die 2. Bundesliga nun in der Winterpause. Die 96-Profis haben sich nach dem Hinrundenabschluss in Kiel in den Urlaub verabschiedet. Hier erfahrt Ihr, welche Destinationen die Spieler angesteuert haben.

/ Profis
Phil Neumann und seine Freundin Victoria flogen nach Island. (Foto: Instagram/phil_neumann_)

Natur sehr beliebt
Eines fällt sofort auf: Die 96-Profis haben einen Hang zur Natur. Phil Neumann hat sich mit seiner Freundin Victoria gen Island aufgemacht. Neben der Erkundung Reykjaviks stand auch der Besuch von Wasserfällen, den berühmten Thermalquellen sowie den Stränden auf der Insel an. 96-Stürmer Havard Nielsen tauschte den Strand gegen Berge und Fjorde ein. Der 29-jährige Norweger machte sich in sein Heimatland auf. Besonders schön: Inmitten der skandinavischen Natur machte Nielsen seiner Freundin Karoline einen Heiratsantrag - sie sagte (natürlich) Ja. Verteidiger Luka Krajnc nutzte die trainingsfreie Zeit ebenfalls für einen Ausflug in die Natur. Er ging im Wald wandern, während Louis Schaub mit seiner Familie in der österreichischen Heimat urlaubt.

Heiratsantrag in Norwegen: Havard Nielsen und seine Karoline machen ihre Verlobung öffentlich - und zahlreiche aktuelle und ehemalige Mitspieler des Stürmers gratulieren. (Foto: Instagram/havardnielsen16)

Teuchert und Ernst in die Ferne
Ganz anders verbringen Cedric Teuchert und Sebastian Ernst ihren Urlaub. Beide flohen vor den eisigen Temperaturen in Deutschland. Cedric Teuchert flog mit Ehefrau Lisa und Sohn Neo Levi nach Dubai. Dort entspannt Familie Teuchert am Strand und genießt die orientalische Küche. Sebastian Ernst, der im letzten Heimspiel des Jahres gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach neunmonatiger Verletzungspause feierte, zog es in die entgegengesetzte Richtung des Globus. Der 27-Jährige erholt sich aktuell in den USA. Im "Sunshine State" Florida genießt er Temperaturen um die 25 Grad Celsius und macht Sightseeing in Miami.

Montag wieder Training - Test am Freitag
Am nächsten Montag bittet 96-Chefcoach Stefan Leitl dann wieder zum Trainingsauftakt. Anschließend trainiert unsere Mannschaft zwei Wochen in Hannover. Während dieser Zeit finden auch zwei Testspiele statt. Am Freitag, den 2. Dezember, gastiert Hertha BSC um 15 Uhr vor Zuschauerinnen und Zuschauern in der Heinz von Heiden Arena. Eintrittskarten sind im Ticket-Onlineshop erhältlich. Eine Woche später, am Freitag, den 9. Dezember, spielt unser Team dann in Paderborn.
nt

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen