NIEMALSALLEIN

Beier siegt mit Deutschland, Foti Remis

Für die 96-Spieler Maximilian Beier und Antonio Foti stand am vergangenen Wochenende die Fortsetzung ihrer Länderspielreise auf dem Plan. Beier traf mit der deutschen U20 auf Norwegen, während es für Foti und die zypriotische U21 gegen Serbien ging.

/ Profis
"Maxi" Beier im Kampf um den Ball. (Foto: IMAGO/ Eibner)

Aufholjagd wird belohnt
96-Stürmer Maxi Beier durfte am vergangenen Samstag zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen für die deutsche U20-Natinalmannschaft sein Können unter Beweis stellen. Nachdem man unter der Woche gegen die U20 von Tschechien nicht über ein 2:2 hinausgekommen war, konnte Deutschland diesmal einen 1:0-Rückstand gegen Norwegen drehen und am Ende mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. Beier stand gegen die Skandinavier ein weiteres Mal in der Startelf. Es war sein insgesamt fünfter Ensatz für die U20 - am Dienstag, den 22. November, könnte gegen Portugal der Sechste hinzukommen.

Foti mit Remis
Auch für Antonio Foti ging das straffe Jahresendprogramm der zypriotischen U21-Nationalmannschaft am gestrigen Sonntag weiter. Gegen Serbien stand der junge Mittelfeldspieler in der Startelf und konnte durch kluge Pässe und einige gute Dribblings auf sich aufmerksam machen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit 2:2.
nt

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen