NIEMALSALLEIN

Das ist der Plan für Nicolo Tresoldi

Am Dienstag feierte Nicolo Tresoldi mit der U19-Nationalmannschaft Deutschlands den Sieg beim Vier-Nationen-Turnier auf Malta. Nun kehrt der 96-Stürmer an den Maschsee zurück. Lest hier, wie es für den 18-Jährigen weitergeht. Updates gibt es auch zu Thaddäus Monju Momuluh, Cedric Teuchert und Ekin Celebi.

/ Profis
Tresoldi kehrt am Montag ins Mannschaftstraining zurück. (Foto: 96/ Kaletta)

Regeneration in dieser Woche
Nachdem Nicolo Tresoldi noch am Dienstag 59 Minuten für die deutsche U19-Nationalmannschaft beim Vier-Nationen-Turnier auf Malta auf dem Platz stand, kehrte er am Mittwochabend, nach der elftägigen Länderspielreise nach Hannover zurück. Beim 18-Jährigen steht dann am Donnerstag erstmal Regeneration im Fokus - inklusive Pflege von den 96-Physiotherapeuten. Das Wochenende steht dem gebürtigen Italiener schließlich zur freien Verfügung. Von Freitag bis Sonntag soll er nach den drei Einsätzen innerhalb einer Woche eine Pause einlegen.

Tresoldi steigt ins Training ein

Am Montag, den 5. Dezember, steigt Tresoldi dann wieder ins Training der 96-Profis ein. Der Angreifer, der in der 96-Akademie ausgebildet wurde, übt die gesamte Woche mit seinen Mannschaftskollegen und reist mit dem Team am Freitag, den 9. Dezember, zum Testspiel beim SC Paderborn.

Teuchert, Momuluh und Celebi trainieren individuell

Schon am Mittwoch begrüßte die 96-Mannschaft Cedric Teuchert zurück in ihren Reihen. Der 25-Jährige meldete sich am Montag mit Fieber ab. Am Mittwoch absolvierte er schon wieder ein leichtes Individualprogramm. Ekin Celebi, der bis Anfang der Woche mit grippeartigen Symptomen im Bett lag, trainierte zusammen mit Neu-Profi Thaddäus Monju Momuluh, der nach wie vor wegen leichter muskulärer Probleme kürzer treten muss, ein ebenfalls individuelles Programm.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen