NIEMALSALLEIN

Teuchert & Co.: So sieht's personell zur Wochenmitte aus

Wie es bei der heutigen Doppelschicht personell aussah, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.  

/ Profis, Akademie
Am Vormittag übte Cedric Teuchert wieder mit der Mannschaft. (Foto: 96/Petrow)
  • Doppelschicht: Nachdem am gestrigen Dienstag ein schweißtreibender Shuttle-Run-Test und anschließend Spielformen im Kleinfeld in der 96-Akademie auf dem Plan gestanden hatten, ging es heute zweimal raus auf die Mehrkampfanlage neben der Heinz von Heiden Arena. Am morgigen Donnerstagnachmittag (15.30 Uhr) folgt noch eine öffentliche Einheit, ehe die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Sonntag, 13.30 Uhr) ab Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgesetzt wird. 
  • Personal: Cedric Teuchert, der nach einem Zusammenstoß mit FCK-Stürmer Terrence Boyd beim Rückrundenauftakt am Samstag (1:3) am Kopf zweifach genäht und anschließend ausgewechselt werden musste, machte am Vormittag wieder komplett mit, absolvierte nachmittags dann aber noch einmal ein individuelles Laufprogramm. Antonio Foti beendete die Einheit am Vormittag nach einem Zusammenstoß kurz vor dem Ende. Der 19-Jährige wurde im Nachgang untersucht und war daher am Nachmittag nicht mit draußen. Ron-Robert Zieler trainierte nachmittags individuell in der Arena.

  • Dienstreise: 96-Mannschaftsarzt Prof. Dr. Hauke Mommsen ist aktuell nicht in Hannover vor Ort. Mommsen weilt aktuell in Frankfurt, wo seit gestern ein dreitägiges "UEFA Medical Symposium" stattfindet. Bei der Veranstaltung, der Mommsen über die kompletten drei Tage beiwohnt, gibt es Vorträge von Expertinnen und Experten aus aller Welt.

  • Angebot: Zum Start in den Februar hat das Fanshop-Team ein neues "Angebot des Monats" für Euch. Ab sofort gibt es das "Heinz von Heiden Arena 3D-Puzzle", die "Tasse Hymne" sowie die "Tasse gummiert" zu vergünstigten Preisen. Hier geht's direkt zum Shop.
    jb

Schon gesehen?

  • Köhn über Millerntor-Premiere: Das Duell mit dem FC St. Pauli am kommenden Sonntag ist für den in Hamburg geborenen Derrick Köhn, der vier Jahre in der Jugend des HSV ausgebildet wurde, eine besondere Partie. Was er sich für seine Premiere am Millerntor vornimmt, lest Ihr hier.

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Mann über Transferfenster: Das Transferfenster im Januar war bei Hannover 96 in der Vergangenheit nicht selten eine – im wahrsten Sinne des Wortes – wechselhafte Zeit. In dieser Saison allerdings nicht. 96-Sportdirektor Marcus Mann benennt die Gründe.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen