NIEMALSALLEIN

Beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Sonntag hat unsere „Zufalls-Cam“ wieder zugeschlagen und eine Anhängerin der Roten aus dem Fanblock gepickt. Diesmal traf es Tiffany Cziesla aus Bad Lauterberg im Harz. Im Anschluss an das Spiel durfte die 13-Jährige die komplette 96-Mannschaft treffen.

 

Große Augen
Auch wenn das Spiel selbst auch bei Tiffany nicht für viel Freude gesorgt haben dürfte, lohnte sich ihr Besuch letztendlich doch noch. Die Schülerin, die aus dem Harz angereist war, wurde zum „Fan of the Match“gekürt. Auf sich aufmerksam gemacht hatte sie mit ihrer auffälligen Sonnenbrille. Nach der Partie wurde die Anhängerin der Roten von ihrem Block zur Spielerkabine geführt und hatte die Möglichkeit, sich mit Autogrammen zu versorgen und mit den Spielern ein kurzes Schwätzchen zu halten. Besonders groß wurden die Augen, als sie auf ihren absoluten Lieblingsspieler Szabolcs Huszti traf (Foto).

Werdet nächster "Fan of the Match"
Beim nächsten Heimspiel der Roten gegen den MSV Duisburg könnt Ihr schon der nächste "Fan of the Match" werden und Eure Stars hautnah erleben. Lasst Euch etwas Ausgefallenes einfallen und vielleicht entdeckt die "Zufalls-Cam" ja Euch...

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen