NIEMALSALLEIN

Machtwort von Hecking

Das freut die Fans...

 

Kult-Stürmer Jiri Stajner muss bei 96 bleiben! Frankfurt wollte den Tschechen auf den letzten Drücker noch holen (BILD berichtete exklusiv).

Trainer Dieter Hecking sprach gestern mit Stajner, verkündete danach: „Wir gehen mit Jiri in die Rückrunde. Damit ist das Thema vom Tisch.“

Statt mit Frankfurt nach Berlin fährt Stajner mit 96 nach Hamburg. Und hofft beim Derby beim HSV auf einen Platz in der Startelf.

Allerdings ist er leicht angeschlagen. Beim 2:0 in Hoffenheim (zwei Stajner-Tore) bekam er einen Tritt auf den Knöchel. Gestern wurde er im Training an derselben Stelle wieder getroffen, musste zweimal behandelt werden.

Aber Stajner biss bis zum Ende der Einheit auf die Zähne. Damit er am Samstag von Anfang an dabei ist... (ruh)

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen