NIEMALSALLEIN

Einsatz von Marheineke fraglich

 

Hannover (kös). Ein alter Bekannter kann am heutigen Sonnabend im Eilenriedestadion begrüßt werden, wenn Hannover 96 II den TuS Heeslingen empfängt (Anpfiff ist um 15 Uhr). Torsten Gütschow, der in der Saison 1994/1995 für die „Roten“ in der 2. Liga spielte und in 33 Partien 16 Tore erzielte, arbeitet seit gut einem Jahr als Trainer für den Aufsteiger. Und das mit Erfolg, denn unerwartet steht die Elf des ehemaligen DDR-Nationalspielers auf dem 7. Rang der Oberliga und könnte 96 bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

„Da müssen wir höllisch aufpassen“, warnt Andreas Bergmann. Dies ist für den 96-Trainer jedoch kein Anlass, etwas an seiner offensiven Ausrichtung zu ändern. „Wir wollen agieren und das umsetzen, was wir uns vorstellen“, fordert Bergmann. Fraglich ist der Einsatz von Innenverteidiger Moritz Marheineke wegen Adduktorenproblemen. Fällt er aus, könnte sich die Vielseitigkeit als Vorteil für Patrick Herrmann, dem sein Trainer eine gute Entwicklung bescheinigt, erweisen, sodass Herrmann in die Abwehrzentrale rücken würde.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen