NIEMALSALLEIN

Sonntag gegen Duisburg...sogar Platz 5 ist drin

 

Von GREGOR RUHMÖLLER

Jan Rosenthal im Duell mit Bugera: Letzte Saison siegten die Roten im Pokal gegen Duisburg 1:0.

Geht es weiter rauf oder doch wieder runter? Hannover 96 morgen gegen Duisburg. Mit dem 2:0 in Bielefeld kletterten die Roten auf Platz 11. Mit einem Sieg gegen den MSV (zuletzt drei Pleiten) ist sogar Platz 5 drin!

Das Achterbahn-Spiel! Trainer Dieter Hekking will unbedingt nach oben rauschen: „Das Ziel ist klar. Wir wollen mit einem Dreier nachlegen.

Und nebenbei die Heimbilanz (1 Sieg, 2 Pleiten) aufpolieren. „Die Fans sollen nicht immer reisen müssen, um Siege zu feiern“, so Hecking.

Sehen auch die Profis so.

Torjäger Mike Hanke: „Wir gehen als Favorit ins Spiel. Dieser Rolle müssen wir gerecht werden.“

Neuzugang Christian Schulz: „Es muss unser Anspruch sein, gegen Duisburg zu gewinnen.“

Abräumer Altin Lala: „Wir müssen nachlegen. Sonst stehen wir wieder da, wo wir vor Bielefeld waren.“

Lala steht morgen wohl wieder in der Start-Elf.

Hanno Balitsch (Oberschenkel-Prellung) ist angeschlagen. Sonst ändert Hekking nichts. Duisburg reist mit Mo Idrissou an.

Obwohl der Ex-96-Profi Trainer Rudi Bommer heftig kritisiert hatte, weil er nicht mehr Stammspieler ist (BILD berichtete).

Dafür bekam Idrissou eine Geldstrafe aufgebrummt und einen Blauen Brief von MSV-Boss Walter Hellmich...

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen