NIEMALSALLEIN

Hannover 96 II hat am Samstag sein Heimspiel gegen den Oberliga-Aufsteiger TuS Heeslingen mit 0:2 (0:1) verloren. Während Andreas Bergmanns Team nach der zweiten Niederlage in Folge bis auf Rang acht zurückfällt, ist das Gütschow-Team als Dritter die Überraschung der Liga.

 

Konter entscheidet
220 Zuschauer mussten im Eilenriedestadion die erste Saison-Heimniederlage der jungen Roten miterleben. Nachdem Walerij Hettich den Gast in Halbzeit eins in Front gebracht hatte, nützte alles Bemühen der Leinestädter nichts mehr, die Partie zu drehen. Björn Mickelat sorgte schließlich in der Nachspielzeit nach einem Konter für die Entscheidung zu Gunsten des Teams des ehemaligen 96-Profis Torsten Gütschow, der 1994/95 insgesamt 33 Mal (16 Tore) in der zweiten Liga für 96 aufgelaufen war.

Bereits am kommenden Sonntag hat die U23 der Roten die Gelegenheit, sich im Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven (15 Uhr) wieder in die Spur zu bringen.

Hannover 96 II: Morten Jensen - Patrick Herrmann (60. Junus Karajün), Tim Hofmann, Moritz Marheineke, Rinik Carolus - Hendrik Hahne, Bastian Schulz, Jaroslaw Lindner (78. Pascal Biank) - Daniel Stendel - Ali Moslehe, Fabian Montabell

Tore: 0:1 Walerij Hettich (21.); 0:2 Björn Mickelat (90+2.)

Zuschauer: 220

>>Tabelle Oberliga Nord

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen