NIEMALSALLEIN

Heute stürmt er für Hanke. Der gesperrte Mike Hanke macht morgen die nächste Extra-Schicht mit Fitmacher Eddy Kowalczuk. Seinen Torjäger-Job im 96-Sturm soll gegen Stuttgart Jiri Stajner übernehmen - und der hat was vor...

 

Der Kult-Stürmer kämpft ums Tor-Triple! Wäre eine Premiere für „Stajni“. Denn drei Tore in drei Spielen in Folge hat er noch nie geschafft.

Gegen Bielefeld (zum 2:2) und in Duisburg (zum 1:0) legte Stajner mit zwei Kopfbällen vor - und macht morgen das Tor-Triple voll? „Ich versuche es“, sagt er. „Wäre doch gut, oder?“ Unbestritten!

Fast noch mehr würden sich die Fans freuen, wenn sich eine Vertrags-Verlängerung ihres Lieblings wenigstens andeuten würde. Aber da tut sich nichts. Stajner: „Ich hab von 96 nichts gehört und auch keine anderen Angebote. Trotzdem bin ich sicher: Nächste Saison spiele ich in der Bundesliga!“

Ob Christian Schulz morgen spielt, ist fraglich. Der Tarnat-Vertreter hat Probleme am Hüft-Muskel. Trainer Dieter Hecking: „Wir hoffen, dass es klappt.“ Es muss! Sonst hat Hecking links hinten nur Notlösungen: Innenverteidiger Vinicius und Talent Bikmaz.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen