NIEMALSALLEIN

Endspurt in der Bundesliga und somit auch am virtuellen Kickertisch. Ab heute könnt Ihr wieder für 96 aktiv werden und die ausstehende Partie gegen Schalke 04 online nachspielen.

 

96 zu Gast bei den Knappen
Auch an diesem Mittwoch kommt es pünktlich um 15.30 Uhr zum virtuellen Anstoß. Kick Deinen Club zum Sieg in der Virtual Kicker League! Vier Spieltage gilt es noch auszuspielen und  langsam wird es spannend. Welche Fans werden die VKL-Tabelle am Ende der Saison anführen? Wenn Du zur Entscheidung beitragen willst, dann melde Dich an und hilf Deinem Team, ganz oben mit dabei zu sein.
Die 96er müssen "auswärts" gegen Schalke 04 ran, wobei die Aufgabe nicht einfach werden dürfte. Die Knappen liegen auf Rang 3 der Tabelle, aber die Roten möchten ihren Platz im Mittelfeld noch mit dem ein oder anderen Punkt verbessern. Man darf gespannt sein! Abpfiff ist zeitgleich mit der Bundesligapartie auf Schalke.


Krökelt 96 nach oben!
Bei der  Virtulal Kicker League (VKL) handelt es sich um ein mit einem browserbasierten Multiplayer-Echtzeitspiel kombiniertes Fanportal, das den Fans der Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga die Möglichkeit bietet, das reale Ligageschehen an einem virtuellen Kickertisch nachzuspielen. Mehr als 75.000 Fans haben sich bisher für die VKL registriert und kämpfen Woche für Woche für ihren Verein.

Also: Am besten gleich unter www.virtual-kicker.de anmelden und für Hannover 96 punkten!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen