NIEMALSALLEIN

Wayne Thomas, von 1985 bis 1987 Profi bei Hannover 96, hat Wort gehalten. Im April sagte er im Vorfeld des Spiels gegen Hertha BSC im STAMMPLATZ, der 96-Stadionzeitung: „Ich verfolge Hannover 96 und Aachen sehr genau. Erst neulich war ich beim Ehemaligentreffen in Hannover. Das ist eine tolle Sache." Andere Vereine würden das anders handhaben. „Mein Sohn war auch mit und war so begeistert, dass er gesagt hat: 'Papa, hier müssen wir Mitglied werden'."

 

Wayne und Sohn Oliver 96-Mitglieder
Der 49-jährige ehemalige 96-Profi, der in der Saison 1985/86 in 24 Spielen sechs Bundesligatore – das erste beim Debüt gegen Bayer Leverkusen – für die Roten erzielte, hat Wort gehalten. Gestern sind der Ex-Mittelfeldspieler und sein zwölfjähriger Sohn Oliver offiziell 96-Mitglieder geworden. Der Mitgliedsantrag des Walisers, der auch noch 28 Spiele in der 2. Bundesliga für Hannover 96 absolvierte, ging am gestrigen Dienstag in der Mitgliederbetreuung ein.

Gemeinsam mit Lala die Schuhe geschnürt
Wayne Thomas hat seine erfolgreiche Profikarriere Anfang der neunziger Jahre bei Borussia Fulda ausklingen lassen und dort noch gemeinsam mit Altin Lala gespielt. Seit diesen Tagen lebt und arbeitet er in der hessischen Barockstadt. 

Mitglied Nr. 9796
Der 66-fache Bundesligaprofi ist Mitglied Nr. 9796 – damit ist Hannover 96 nicht mehr weit von der magischen Zahl von 10.000 Mitgliedern entfernt. Macht es wie unser ehemaliger Spieler Wayne Thomas – werdet auch Ihr Mitglied bei Hannover 96!

»Hier gibt es weitere Informationen über die Mitgliedschaft

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen