NIEMALSALLEIN

Lala schoss vier Tore

 

Dieses 96-Training zweieinhalb Wochen vor dem Start hatte schon was von Bundesliga!
Beim internen Turnier gestern auf der Mehrkampfanlage ging‘s richtig zur Sache. Zweikämpfe, schnelles Spiel, viele Treffer. Vor allem von einem, der sonst eher selten trifft...

Altin Lala schoss 4 Tore!

Der kleine Albaner (149 Bundesligaspiele, 1 Tor) drehte richtig auf, bekam für zwei herrliche Tore sogar Szenenapplaus von Mitspielern und Fans. Lala hatte Torwart Fromlowitz in echter Knipser-Manier umkurvt. Trainer Dieter Hecking rief quer über den Platz: „Torjäger!“

Aber es gab nicht nur strahlende Gesichter. Leon Balogun holte sich eine Platzwunde, musste geklebt werden. Jiri Stajner bekam sich mit Bastian Schulz in die Haare, Mike Hanke senste Konstantin Rausch brutal um. Hecking trotzdem zufrieden: „Die Spieler haben gut gearbeitet.“ Fanden die Trainings-Zuschauer auch.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen