NIEMALSALLEIN

Vor der Abreise nach Mallorca trainierten die Roten heute Morgen noch einmal auf der Mehrkampfanlage. Auf dem Programm stand ein lockeres Trainingsspiel über zweimal 20 Minuten.

 

In der Trainingspartie siegten Fahrenhorst, Schlaufdraff, Hanke und Co. gegen Enke, Balitsch, Forsell und Kollegen mit 1:0. Jiri Stajner verwandelte in der ersten Hälfte nach schöner Vorarbeit von Salvatore Zizzo.

Freitag gegen Real Mallorca
Morgen Abend trifft Hannover 96 im Ono Stadion von Palma auf Lokalmatador RCD Mallorca (22 Uhr). „Uns erwartet ein guter Gegner“, sagte Trainer Dieter Hecking vor dem Abflug ins 37 Grad heiße Palma (17.25 Uhr). In erster Linie müsse sich sein Team auf die mallorquinischen Temperaturen einstellen. Zudem spielen die Roten zu ungewohnter Zeit, in den späten Abendstunden, gegen den vergangene Saison Tabellensiebten der Primera Division.

Yankov noch nicht bei einhundert Prozent
„Wer aufläuft, hängt ganz von der unmittelbaren Verfassung der Spieler ab“, so Hecking. Bis auf Chavdar Yankov, der noch leichte Knie- und Rippenprobleme hat und „noch nicht bei einhundert Prozent ist“, sind alle fit. „'Chak' macht aber Fortschritte“, gab der Coach zu Protokoll.
Gestern, Mittwoch, hat Dieter Hecking mit Michael Tarnat telefoniert, dessen Oberschenkelverletzung von dem Münchener Spezialisten Ludwig Seebauer in in der bayerischen Landeshauptstadt operiert wurde. „Am Dienstag erwarten wir 'Tanne’ zurück in Hannover“, kündigte der Coach an.  

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen