NIEMALSALLEIN

96 wittert in Stuttgart eine gute Chance.

 

»HANNOVER.

„Stuttgart ist eine der spielstärksten Mannschaften den Bundesliga“, sagt Dieter Hecking. Was zunächst so klingt, als fahre 96 ohne Aussicht auf Erfolg ins Schwabenland. Für morgen (ab 17 Uhr, Mercedes-Benz-Arena) vermutet der 96-Trainer aber: „Wir werden dadurch mehr Räume kriegen als zuletzt.“

Mit mehr Rhythmus im Aufbauspiel, und der Spitze Mikael Forssell soll der erste Saisonsieg gelingen. Es gibt ein Wiedersehen mit Jan Simak, der vermutlich im zentralen Mittelfeld startet. „Ich freue mich für ihn, dass er wieder Bundesliga spielt“, sagt sein ehemaliger Zimmerkollege Altin Lala. „Ich wünsche ihm, dass er was erreicht, nur am Sonntag nicht gegen uns.“ Lala wird sich persönlich um Simak kümmern, aber nicht als Sonderbewacher. „Wir müssen als Mannschaft funktionieren, das hat letztes Jahr auch gut geklappt“, sagte Hecking. 2:0 gewann 96 zuletzt in Stuttgart. « dt»

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen