NIEMALSALLEIN

Hannovers Nachwuchs sorgte am vergangenen Wochenende für einen bunten Ergebnis-Mix. Während sich die A-Junioren geschlagen geben mussten, konnte die B-Jugend von Daniel Stendel einen Sieg einfahren. Die U23 von Trainer Andreas Bergmann trennte sich beim Chemnitzer FC 1:1 (0:1) Unentschieden.

 

U23: Frühe Führung, später Ausgleich
Das Team von Trainer Andi Bergmann erreichte beim Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC ein 1:1 Unentschieden. Dabei hatte die Partie sehr viel versprechend begonnen. Stürmer Nick Proschwitz erzielte bereits in der 7. Minute den Führungstreffer, dem die Gastgeber aus Sachsen lange Zeit hinterherliefen. Erst ein paar Minuten vor Schluss (82. Minute) gelang den Chemnitzern vor knapp 1.000 Zuschauern dann der Ausgleich: Mark Schlosser traf per Kopf zum 1:1.
Die Bergmann-Elf bleibt durch den Punktgewinn auswärts weiterhin ungeschlagen.

Hannover 96 II: Morten Jensen - Tim Hofmann, Johannes Ibelherr, Hendrik Hahne, Dave Otto - Manuel Schmiedebach, Henrik Ernst, Salvatore Zizzo (90. Jaroslaw Lindner), Ali Moslehe (86. Jannik Hilker) - Nick Proschwitz, Fatih Yigitusagi

Tore: 0:1 Nick Proschwitz (7.); 1:1 Marcel Schlosser (82.)

Schiedsrichter: Simon Marx (Würzburg)

Zuschauer: 1000

Gelbe Karten: Mike Baumann, Marcel Wilke / Fatih Yigitusagi, Salvatore Zizzo

»Tabelle Regionalliga Nord


U19: Dritte Niederlage in Folge
Genau wie die U23 mussten auch die A-Junioren der Roten beim Chemnitzer FC antreten. Und genau wie bei der Bergmann-Elf ging auch das Team von Trainer Hartmut Herold in Führung. Sebastian Latowski erzielte in der 16. Minute den Führungstreffer, mit dem sich die Spieler eine gute halbe Stunde später in die Kabine verabschiedeten.
Kurz nach Wiederanpfiff (50. Minute) konnten die Gastgeber dann durch Patrick Schröter den Ausgleich erzielen. Letztgenannter war es auch, der kurz vor Ende der Partie den Ball erneut im Tor der Hannoveraner versenkte und den Chemnitzern drei Punkte bescherte.

Tore: 0:1 Sebastian Latowski (16.); 1:1 Patrick SChröter (50.); 2:1 Patrick Schröter (85.)

» Tabelle A-Junioren


U17: Vier Tore gegen TeBe
Der Tabellenachte aus Hannover musste am gestrigen Sonntag bei TeBe Berlin auflaufen. Keine leichte Aufgabe, denn die zweitplatzierten Berliner waren heiß auf drei Punkte, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.
Das Team von Daniel Stendel zeigte sich jedoch kampflustig und ging durch Tore von Patrick Jöcks (11. Minute) und Saliou Sane (31. Minute) in Führung. Auch in Hälfte zwei demonstrierten die A-Junioren aus Hannover, dass sie Lust am Toreschießen haben. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Turkan Hajdari das 0:3, Matthias-Sven Braczkowski erhöhte in der 68. Minute auf 0:4. Zwar konnten die Gastgeber durch Standardtore von Kruschke und Ndjock (70. und 80. Minute) noch auf 2:4 verkürzen, den Sieg ließen sich die Jungs von der Leine jedoch nicht mehr nehmen.

Tore: 0:1 Patrick Jöcks (11.); 0:2 Saliou Sane (31.); 0:3 Turkan Hajdari (53.); 0:4 Matthias-Sven Braczkowski (68.); 1:4 Thomas Kruschke (70.); 2:4 Larryjonathan Ndjock (80.)

» Tabelle B-Junioren


cs

 

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen