NIEMALSALLEIN

Nach der morgendlichen Trainingseinheit am Donnerstag hielt sich 96-Trainer Dieter Hecking bedeckt. Er habe noch keine Aufstellung für den "Sparkassen - Supercup Niedersachsen" am Samstag im Kopf."Es gibt viele Möglichkeiten", sagte Hecking, der definitiv noch auf Stürmer Mike Hanke verzichten wird. Der 23-Jährige fehlt momentan wegen eines grippalen Infektes.

 

Erneute Pause für Brdaric
Auch für Thomas Brdaric kommt ein Einsatz wohl noch zu früh. Der Angreifer setzte am heutigen Donnerstag erneut mit dem Training aus, weil "er wieder eine Reizung im Knie hat", wie Dieter Hecking zu Protokoll gab. "Thommy bekommt alle Zeit der Welt, um fit zu werden. Im Moment hat es keinen Sinn, ihn mittrainieren zu lassen."

Stajner und Hanke wohl morgen dabei
Jiri Stajner (Foto) wird wahrscheinlich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Tscheche absolvierte nach seiner Innenbanddehnung im Knie heute bereits wieder einige Läufe mit Konditionstrainer Edward Kowalczuk. Auch Mike Hanke könnte am Freitag zurückkehren. Allerdings nur dann, wenn eine Ansteckungsgefahr für die Mitspieler ausgeschlossen werden kann.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen