NIEMALSALLEIN

Für Hannover 96 ist es das Wochenende der Nord-Derbys, denn auch die U23 steht an diesem Spieltag dem Hamburger SV gegenüber und möchte in der Hansestadt ihre gute Auswärtsserie fortsetzen. Zudem treten die A-Junioren in Osnabrück und die B-Junioren in Kiel an.

 

U23: Blick nach vorn
Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Mittwoch möchte die Mannschaft von Trainer Andi Bergmann bei der Reserve des HSV an diesem Wochenende wieder punkten. Die Vorzeichen stehen gut: Während die Elbestädter keines ihrer letzten drei Heimspiele für sich entscheiden konnten, ist Hannover auswärts in dieser Saison noch ungeschlagen.

Die Hamburger dürften also bemüht sein, ihre Negativserie zu stoppen, 96 hingegen möchte den positiven Auswärtstrend fortsetzen. Gute Voraussetzungen also für ein spannendes Spiel. Dieses vermutet auch 96-Coach Andi Bergmann: "Ich erwarte ein offenes und technisch gutes Spiel, in dem beide Mannschaften ohne Taktieren nach vorne spielen."

Das Spiel findet am Samstag, den 01. November, um 14 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Hamburg statt.

» Tabelle Regionalliga Nord


U19: Alle guten Dinge sind drei
Nach dem 6:1 gegen Pauli und dem 4:2 gegen Cottbus möchte Hannovers U19 das "Sieges-Triple" an diesem Wochenende perfekt machen. Die Jungs von Trainer Hartmut Herold müssen am Sonntag, den 02. November, um 12 Uhr beim VfL Osnabrück antreten, der bereits zwei seiner drei ausgetragenen Heimspiele für sich entscheiden konnte.

» Tabelle A-Junioren-Bundesliga


U17: Revanche gegen die Störche
Es ist nicht das erste Zusammentreffen in dieser Saison, denn bereits Anfang August standen sich die beiden Teams in Hannover schon einmal gegenüber. Der Grund: ein vorgezogener Spieltag, den die Kieler damals mit einem 1:0 für sich entscheiden konnten. Das Stendel-Team möchte dieses Ergebnis vergessen machen und hofft an den Erfolg gegen Cottbus anknüpfen zu können. Weitere drei Punkte sollen her und das erscheint angesichts der bisherigen Kieler Heimbilanz nicht unmöglich: Die Störche konnten erst eines ihrer Spiele im eigenen Stadion für sich entscheiden.

Die Partie findet am Samstag, den 01. November, um 14 Uhr im Trainingszentrum Projendsdorf statt.

» Tabelle B-Junioren-Bundesliga
cs

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen