NIEMALSALLEIN

Am gestrigen Donnerstag konnten die Profis von Hannover 96 einen alten "Kollegen" in ihren Reihen begrüßen. Conor Casey - ehemaliger Spieler der Roten - ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen seiner Deutschlandreise auch der alten Wirkungsstätte einen Besuch abzustatten.

 

Back in "good old Germany"
Conor Casey staunte nicht schlecht über die Veränderungen, die seit seinem Weggang im Jahr 2003, rund um die AWD-Arena vollzogen wurden. Der US-Amerikaner, der heute wieder in den Staaten lebt und bei den Colorado Rapids  unter Vertrag steht, hatte von 2001 bis 2003 für den Leine-Club gespielt. Noch immer pflegt er guten Kontakt zu einigen Spielern, ganz besonders aber zu Landsmann Steven Cherundolo. "Steven ist der Grund für meinen Besuch in Hannover. Wir haben noch immer guten Kontakt und telefonieren mehrmals im Monat".

In ein paar Tagen geht die Reise für Casey weiter. Schließlich möchte er vor seiner Rückkehr nach Amerika noch weitere Freunde aus seiner Zeit in Deutschland besuchen. Das morgige Spiel gegen den Karlsruher SC wird er jedoch noch live von der Tribüne verfolgen, denn auch bei den Badenern verbrachte Casey einige Zeit. Auf die Frage nach einem Tipp antwortet er - vielleicht auch gerade aus diesem Grund - sehr diplomatisch: "Ich denke, es wird ein 1:1-Unetschieden".

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen