NIEMALSALLEIN

Sonntag ist Trainings-Start 2009 bei den Roten. Erst Sonntag...

 

Von allen 18 Bundesligisten hat nur Hertha (5.1.) noch länger Urlaub. Bayern, HSV, Frankfurt und Bochum steigen sogar schon Freitag wieder ein. Haben denn die Roten nichts aufzuholen?

„Die Jungs sollen mal runterfahren“, sagte Trainer Dieter Hecking, als er seine Hinrunden-Versager in den Urlaub schickte. Und das tun sie ausgiebig...

Seit Sonntag ist Konditionstrainer Edward Kowalczuk täglich in der AWD-Arena - wartet auf 96-Profis, die freiwillig trainieren wollen. In den vergangenen Jahren fanden sich immer drei, vier Spieler ein. Dieses Mal nicht! Bis auf Robert Enke (Behandlung und Krafttraining) war noch keiner da.

Hoffentlich trainieren Jan Schlaudraff & Co. wenigstens zu Hause fleißig. Damit sie in der Rückrunde nicht wieder versagen. (fk)

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen