NIEMALSALLEIN

 

HANNOVER. Auf der rechten Abwehrseite gibts Entwarnung für 96. Steven Cherundolo kann spielen. „Er ist im Kader“, bestätigte Trainer Dieter Hecking gestern. Cherundolo hat nach der Hüftverletzung nach wie vor Schmerzen, wird aber nach den Trainingseindrücken gestern auf die Zähne beißen. Sein Einsatz heute gegen Leverkusen ist auch deshalb so wichtig, weil Sergio Pinto nach der fünften gelben Karte ausfällt. Hanno Balitsch oder Leon Andreasen wären Aushilfskandidaten für hinten rechts gewesen, aber beide werden im Mittelfeld gebraucht. Cherundolo hatte nach der Trainingseinheit am Mittwoch eine Pause einlegen müssen. Gestern im Trainingsspiel elf gegen elf allerdings hielt er sich keineswegs zurück, er war sogar einer der Besten der A-Mannschaft. « dt»

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen