NIEMALSALLEIN

Nachdem das T-Shirt zum Jubiläumsspiel von Robert Enke in nicht einmal drei Tagen vergriffen war, wird nun mit einem exklusiven Fan-Poster nachgelegt.

 

150 Mal Enke für Hannover
Er ist Kapitän, Führungsspieler, unumstrittene Nummer eins im Tor und die Identifikationsfigur von Hannover 96: Robert Enke. Beim Spiel gegen Werder Bremen am 5. April kann er nun schon sein 150. Spiel für den Verein machen. Dieser ganz besondere Anlass wurde bereits mit einem Jubiläumsshirt gefeiert. In nicht einmal drei Tagen waren die 150 Exemplare der limitierten Auflage vergriffen.

Jetzt das Jubiläumsposter
Wiederum in der Auflage von 150 Stück ist nun ein Poster-Motiv im DIN A1-Format von unserem Schlussmann erhältlich. Jedes Exemplar ist absolut einzigartig, denn alle Poster sind mit einer fortlaufenden Nummer (1-150) versehen. Sichert Euch jetzt im Auktionshaus von Hannover 96 eines der raren Exemplare und begeht das Jubiläum des Nationalkeepers mit einem ganz persönlichen und einzigartigen Fanartikel! 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen