NIEMALSALLEIN

 

Robert Enke
NP-Note: 3
Ein bitterer Abend. Lange herausragend, sicher und souverän. Aber beim 0:1 lenkte er den Pfostenabpraller nach Rafinhas missglückter Flanke ins eigne Netz.

Steven Cherundolo
NP-Note: 5
Ein fahriger Auftritt. Zwei Querschläger in der ersten Halbzeit. Auch danach unterliefen ihm viele Fehler.

 

Vinicius
NP-Note: 3
Ordentliche Partie. Aufmerksam, zweikampfstark. Strahlte Souveränität aus. In der Schlussphase nur noch vorn zu finden.

Frank Fahrenhorst
NP-Note: 3
Meistens aufmerksam und gedankenschnell. Allerdings fast ein Eigentor, der Ball sprang von seinem Fuß an die Latte.

Michael Tarnat
NP-Note: 4
Erstes Spiel als 38-Jähriger. Viele Offensivaktionen. Schwache Flanke kurz vor der Pause – da war das 1:0 drin. Beim 0:1 zu weit weg von Rafinha.

Hanno Balitsch
NP-Note: 4
Sehr fleißig, aber ohne Wirkung. Große Mängel im Spielaufbau. Hatte Glück, dass er nach Foul an Neuer nicht Gelb sah. Rettete in höchster Not gegen Lövenkrands.

Christian Schulz
NP-Note: 4
Beschränkte sich auf die Defensive, fand offensiv nicht statt. Sah Gelb, weil er sich nach Behandlungspause nicht angemeldet hatte.

Sergio Pinto
NP-Note: 5
Wie schon in Frankfurt schwach. Das Spiel lief meistens an ihm vorbei. Nicht gedankenschnell genug. Gegen Stajner ausgewechselt.

Jan Rosenthal
NP-Note: 3
Kämpft sich langsam aus dem Formtief heraus. Versuchte viel. Fast jeder Angriff lief über ihn. Aber auch mit einigen Schlampereien. Gelb nach Foul an Jones.

Szabolcs Huszti
NP-Note: 4
Rettete nach Krstajic-Kopfball auf der Linie – seine auffälligste Aktion. Traf einmal das Außennetz, konnte sonst kaum Akzente setzen.

Mike Hanke
NP-Note: 4
Hatte sich ein Tor in seiner alten Heimat gewünscht. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit vertändelte er aber. In der Verlängerung eine gute Kopfballchance vergeben.

Jiri Stajner
NP-Note: 3
Für Pinto eingewechselt, leitete gleich zwei schnelle Angriffe ein. Belebendes Element. Aber auch ein katastrophaler Ballverlust.

Benjamin Lauth
NP-Note: 4
Kam in der Verlängerung für Balitsch. Zweimal bei Angriffen einen Tick zu spät.

Arnold Bruggink
NP-Note: –
In der Verlängerung für Rosenthal eingewechselt. Ein Torschuss weit drüber. Zu kurz im Spiel für eine Bewertung.

 

 

 

 

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen