NIEMALSALLEIN

Robert Enke durfte nach seiner Verletzungspause endlich auch wieder im DFB-Trikot auflaufen. Bei dem Pflichtsieg der deutschen Adler gegen Liechtenstein zeigte unser Keeper eine tadellose Leistung und hielt seinen Kasten sauber.

 

Enke solide im DFB-Kasten
Viel zu tun hatte Robert Enke am Sonnabend nicht. Ein paar Mal durfte er einen Ball fangen oder einen Abstoß in die Ferne kicken, ansonsten hätte sich unser Torwart auch ein Buch mitnehmen können um sich die viele Freizeit im Duell mit Liechtenstein zu vertreiben. In der Waliser Hauptstadt Cardiff wird am Mittwoch vermutlich ein wenig mehr zu tun sein. Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass unsere Nummer eins seinen Kasten wieder sauber halten wird.

Lala verliert gegen Huszti

Bei seinem Comeback für die Nationalmannschaft Albaniens lief Altin Lala gleich wieder als Kapitän auf. Leider konnte auch er die 0:1-Niederlage gegen Ungarn, das mit dem Ex-96er Szabolcs Huszti spielte, nicht verhindern.

In der deutschen WM-Quali-Gruppe traf Mikael Forssell mit seinen Finnen auf den nächsten DFB-Gegner Wales. Die Skandinavier machten der Löw-Truppe vor, wie man auf der Insel spielen sollte und nahmen durch einen 2:0-Auswärtssieg 3 Punkte mit. "Miklu" spielte quasi durch und wurde in der 90. Minute ausgewechselt.

Krzynówek verliert mit Polen
Winter-Neuzugang Jacek Krzynówek durfte 90 Minuten für sein Heimatland Polen auflaufen. Leider ging das WM-Qualifikationsspiel seines Landes in Nordirland mit 2:3 verloren.

Leon Andreasen, der ebenfalls im Winter neu nach Hannover kam, wurde beim 3:0-Sieg der Dänen auf Malta in der 63. Minute eingewechselt.

"Chak" Yankov kam beim 1:1 von Bulgarien in Irland nicht zum Einsatz.

"Flo" und "Rosi" erleben Debakel
Deutschlands U21 hatte die holländische B-Nationalmannschaft zu Gast. Die Elf von Horst Hrubesch erwischte einen rabenschwarzen Tag und lag bereits zur Halbzeit mit 0:4 hinten. Am Spielstand konnte auch Jan Rosenthal nichts mehr ändern, der in der 63. Minute eingewechselt wurde. Florian Fromlowitz hatte ab der 74. Minute zumindest das Erfolgserlebnis nicht mehr hinter sich greifen zu müssen und so war der Halbzeit- auch der Endstand.

"Kocka" Rausch fertigte mit der DFB U19 Auswahl Finnland ab. Unser Linksverteidiger zeigte wie die gesamte Mannschaft eine gute Leistung und so hieß es am Ende 7:0 für die DFB-Mannschaft.

Lukas Zekas, Stürmer aus der A-Jugend von 96, konnte sich beim 1:4 der litauischen U21 gegen Weißrussland mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer auszeichnen.

Ferhat Bikmaz kam beim 2:0-Sieg der türkischen U21-Mannschaft gegen Dänemark über 45 Minuten zum Einsatz.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen