NIEMALSALLEIN

Es ist der letzte Versuch. Wenn auch das nichts bringt...

 

Die Roten stolpern als die größten Auswärts-Flaschen schon die ganze Saison durch die Bundesliga. Die Oberpeinlich-Serie: 14 Spiele, 0 Siege – und nur zwei mickrige Pünktchen. Und die auch nur, weil in Dortmund (1:1) und Hoffenheim (2:2) jeweils Schiri Stark mit Fehlentscheidungen geholfen hat. Dortmund klaute er ein klares Tor, in Hoffenheim gab er den Balitsch-Treffer trotz Abseits. Sonst wären die Roten sogar die Super-Nullen!

Im Namen aller 96-Fans fordern wir deshalb: Reißt Euch verdammt noch mal zusammen! Holt einen Auswärtssieg – oder es gibt den Nullinger-Pokal von BILD.

Drei gute Chancen haben Heckings Profis noch, dem Versager-Preis zu entgehen: Morgen in Bochum, in Karlsruhe (12. Mai) und in Bielefeld (23. Mai). Alles keine Giganten-Gegner. Aber was heißt das schon bei den roten Auswärts-Deppen...?


Trainer Dieter Hecking glaubt trotzdem an seine Auswärts-Schlaffis: „Wir nehmen die Herausforderung an!“

Also gilt es: Mindestens ein Auswärtssieg oder es gibt den Versager-Pokal von BILD! Wie es sich gehört, müsste der Kapitän, also Robert Enke, den Peinlich-Pott nach der Saison entgegennehmen.

Aber so weit soll es nicht kommen. Hecking verspricht: „Wir werden den Pokal nicht holen!“ Na, hoffentlich! Denn dann hätte der Nullinger-Pokal von BILD seinen Zweck erfüllt!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen