NIEMALSALLEIN

 

Robert Enke steht heute im Tor – nur sechs Tage, nachdem er sich eine schwere Kopfverletzung zugezogen hat. Wie geht denn das? „Es besteht keine Gefahr. Er hat keine Schmerzen und auch keine Angst in den Zweikämpfen. Er kann ohne Probleme spielen und soll das ganze Spiel machen“, sagte Bundestrainer Joachim Löw gestern. 96-Torwart Enke hatte sich am vergangenen Sonnabend beim letzten Saisonspiel in Bielefeld (2:2) nach einem Zusammenstoß mit seinem Mannschaftskollegen Mario Eggimann eine 15 Zentimeter lange Platzwunde am Kopf zugezogen. Die musste mit zwölf Stichen genäht werden. Deshalb wird er heute gegen China mit einem Spezialverband spielen. Die Fäden sollen erst nach der Partie im Schanghai-Stadion gezogen werden.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen