NIEMALSALLEIN

Während die Profis von Hannover 96 schon den Urlaub angetreten haben, stehen für die Nachwuchsmannschaften noch die letzten Saisonspiele an. Die letzte Auswärtsfahrt der Spielzeit führt die U23 von Andreas Bergmann zum VfB Lübeck.

 

"Kein lockerer Kick zum Saisonausklang"
Am 33. Spieltag der Regionalliga-Saison muss die U23 von Hannover 96 die Reise in den hohen Norden antreten. Im Spiel gegen den VfB Lübeck geht es aus tabellarischer Sicht zwar um praktisch nichts mehr, dennoch lässt U23-Trainer Andreas Bergmann nicht den Schlendrian einkehren: "Für uns ist das kein lockerer Kick zum Saisonausklang. Wir verstehen uns als Ausbildungsverein und da hat jedes Spiel die gleiche Wichtigkeit." Gegner Lübeck ist besonders auf der heimischen Lohmühle ein harter Konkurrent. "Die Lübecker sind eines der heimstärksten Teams der Liga", weiß Bergmann, dem Henrik Ernst nach ausgestandener Fußverletzung wieder voll zur Verfügung steht.

Gerade an diesem Wochenende werden im Lübecker Stadion viele Fans erwartet. Im Rahmen des Spiels findet ein Aktionstag mit buntem Programm statt.

» Tabelle der Regionalliga Nord

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen