NIEMALSALLEIN

Nun ist es perfekt. Chavdar Yankov wird für ein Jahr an den MSV Duisburg ausgeliehen und trifft dort mit Frank Fahrenhorst und Peter Neururer auf zwei alte Bekannte.

 

Für ein Jahr zu den Zebras
Nach langen und intensiven Verhandlungen ist die Ausleihe von Chavdar Yankov an den MSV Duisburg nun perfekt. Der bulgarische Nationalspieler bestand am gestrigen Montag den Medizincheck bei den Zebras und folgt damit Frank Fahrenhorst. In Duisburg trifft Yankov auf seinen ehemaligen Coach bei Hannover 96 Peter Neururer. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm, und darauf, dass es am Mittwoch endlich wieder los geht", so der MSV-Coach, der Yankov als seinen Wunschspieler bezeichnet hatte.

"Chak" Yankov hat für Hannover 96 bislang 66 Bundesligaspiele absolviert und dabei sechs Tore erzielt. In der letzten Saison verhinderten Verletzungen weitere Einsätze des Bulgaren. Die Ausleihe läuft für ein Jahr.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen