NIEMALSALLEIN

Am 01. Juli haben alle 96-Fans die Gelegenheit, das neue Team der Roten wieder auf dem Spielfeld zu sehen. Dann nämlich steigt traditionell das erste Testspiel der Vorbereitung beim SV Ramlingen/Ehlershausen.

 

Neuzugänge mit dabei
Die Partie beim Niedersachsenligisten gehört schon seit Jahren zu den ersten Freundschaftskicks der Vorbereitungsphase. Auch vor der Saison 09/10 präsentieren sich die 96er hier den Fans erstmals wieder auf dem Spielfeld - mit dabei die Neuzugänge Constant Djakpa und Valdet Rama.

Nationalspieler noch im Urlaub

Aufgrund frühen Spieltermins sind einige Nationalspieler – unter anderem Robert Enke und Mikael Forssell – noch nicht mit von der Partie. Der Rest der Mannschaft trainiert seit Montag schon fleißig für das morgige Spiel. Wer sehen möchte, wie eingespielt die Mannschaft schon ist, der kann an der Abendkasse noch Tickets (Kinder 8 € unter sieben Jahre frei, Erwachsene 14 € ) ergattern.

6:1 im Vorjahr
Im vergangenen Juli siegte die Hecking-Elf im Waldstadion Ramlingen mit 6:1. Für die Tore sorgten der damalige Neuzugang Jan Schlaudraff (2), Christian Schulz, Jan Rosenthal und Mike Hanke, sowie Jiri Stajner per Elfmeter.

Wir sind gespannt, wer dieses Jahr den ersten Treffer der Saison erziehlen wird!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen