NIEMALSALLEIN

Oder für all jene, die des Portugiesischen nicht mächtig sind, noch einmal auf Deutsch: Alles Gute zum Geburtstag, Vinicius! Heute feiert der 96-Abwehrspieler seinen 29. Geburtstag.

 

Die besten Wünsche
Seit nunmehr sechseinhalb Jahren steht Vinicius Bergantin für Hannover 96 auf dem Platz. "Vini" war 2003 während des Wintertrainingslagers in Andalusien zu den Roten gestoßen und überzeugte die sportliche Leitung sofort. In der Hinrunde 2008 litt der gebürtige Brasilianer zunehmend unter Problemen im Rückenbereich. Anfang 2009 wurde er dann operiert und fiel für längere Zeit aus. Jetzt ist er wieder da und wir wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison und natürlich, dass der Rücken hält!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen