NIEMALSALLEIN

Dieser Körper scheint für Leistungssport einfach nicht geschaffen...

 

Jan Schlaudraff (26, Leistenprobleme) ist seit gestern in der Reha in Donaustauf. Zunächst für 14 Tage, Verlängerung wahrscheinlich. Trainer Dieter Hecking: „Jan muss einfach mal raus, den Kopf frei kriegen...“

Wird Schlaudraff jemals wieder fit?

Der Ex-Nationalspieler konnte in dieser Vorbereitung keine einzige Trainingseinheit mit der Mannschaft absolvieren. Im Trainingslager in Bad Kleinkirchheim verbrachte er die meiste Zeit im Behandlungsraum. Und gestand, dass er sogar schon ans Karriere-Ende dachte.

Jan vor drei Wochen zu BILD: „Natürlich gab es Situationen, wo ich daran gedacht habe, was kann man außer Fußball machen. Aber damit beschäftige ich mich im Moment überhaupt nicht.“ Die Roten schon...

Hecking gibt zu: „Ich verstehe die, die fragen: ‚Kommt er überhaupt noch mal zurück?‘ Aber ich bin da unaufgeregt. Mal gucken, wie die Therapie anschlägt...“

Die Reha in Donaustauf als letzte Hoffnung!

Physiotherapeut Klaus Eder (früher Nationalmannschaft) hat Schlaudraff schon einmal wieder hin bekommen – vor zwei Jahren, als Schlaudraff gerade aus Aachen zu den Bayern gewechselt war. Hecking: „Nach seiner Bandscheiben-OP hat Jan gute Erfahrungen gemacht mit Donaustauf.“

Hoffentlich auch dieses Mal!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen