NIEMALSALLEIN

 

Chance bekommen, nicht genutzt – und schon wieder weg: Stürmer Nelson Cuevas erhält bei Hannover 96 keinen Vertrag. Nach dem zwar engagierten, aber dennoch enttäuschenden Vorspiel gegen den FC Arsenal reiste der Nationalspieler aus Paraguay gestern ab, ohne noch einmal das Trainingsleibchen der „Roten“ überzustreifen. Diese Entscheidung von Sportdirektor Jörg Schmadtke ist nicht nur aus sportlichen Erwägungen heraus nachzuvollziehen. So bleiben die „Roten“ einstweilen auf Stürmersuche. Denn im Kader zeigt aktuell nur Jiri Stajner die gewohnten Leistungen, Mike Hanke und Mikael Forssell laufen ihrer Form hinterher, und bei Jan Schlaudraff läuft eigentlich gar nichts – verletzungsbedingt. Neuestes, aber freilich unbestätigtes Gerücht: Rafik Zoheir Djebbour, algerischer Nationalstürmer in Diensten von AEK Athen, bringt sich in Hannover ins Gespräch.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen