NIEMALSALLEIN

 

HANNOVER. Seit Montag ist 96 wieder im Training, schon gibts die ersten Blessuren: Florian Fromlowitz fällt seit gestern mit einer Prellung an der linken Schulter aus. Verletzt hatte sich der 23-Jährige am Dienstag. „Er ist auf die Schulter gefallen. Das kann bei einem Torwart schon mal passieren“, sagte 96-Trainer Andreas Bergmann. Trotzdem trainierte Fromlowitz weiter, allerdings als Feldspieler. „Das ist relativ unproblematisch“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Er wird nach Neujahr wieder einsteigen“, glaubt auch Bergmann.

Gestern war Fromlowitz schon wieder im Kraftraum. Für den Test am Dienstag bei Zweitligist Union Berlin ist es „durchaus möglich, dass er wieder dabei ist“, meint Schmadtke. Sonst käme der Neue Uwe Gospodarek (36) zu seinem 96-Debüt.« thl»

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen