Unser Team

Vier Spieler und ein Coach: Hier stellen sich unsere 96-eSportler vor!


Marco Becker

Gamertag
"H96_It4chi"

Geburtstag
24. Juli 1996

Konsole
PlayStation 4

Professioneller FIFA-Spieler seit...
2017

Was ist Dein bevorzugtes Spielsystem bei FIFA?
Marco:
"Ich bevorzuge das 4-2-3-1 und spiele gern offensiv."

Was ist Dein Lieblingstorjubel bei FIFA?
Marco:
"Die Russenhocke. Das ist einfach ein lustiger Torjubel."

Welcher Spieler darf bei Dir im UltimateTeam nicht fehlen?
Marco:
"Neymar. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und kann mit beiden Füßen treffen."

Wer ist Dein Lieblingsspieler bei Hannover 96?
Marco:
"Cedric Teuchert. Er spielt genial und passt richtig gut zu Hannover 96."

Social-Media-Kanäle:
» Twitter: @H96_It4Chi
» Instagram: @h96_it4chi
» Facebook: Fan werden!


Erol Bernhardt

Gamertag
"H96_Erol"

Geburtstag
6. April 1996

Konsole
PlayStation 4

Professioneller FIFA-Spieler seit...
2017

Was ist Dein bevorzugtes Spielsystem bei FIFA?
Erol: "Ich bevorzuge die enge Raute: das 4-1-3-2. Ich spiele leidenschaftlich gern Pressing. Es geht bei mir immer alles nach vorne, aber wenn ich führe, spiele ich auch gern auf Ballbesitz."

Was ist Dein Lieblingstorjubel bei FIFA?
Erol: "Der Gruppenjubel - der Gruppentanz aus der brasilianischen Szene."

Welcher Spieler darf bei Dir im UltimateTeam nicht fehlen?
Erol: "Kylian Mbappé. Seine Schnelligkeit ist einfach tödlich. Dieses Jahr spielt er Stürmer und ist einfach unverzichtbar für mich."

Wer ist Dein Lieblingsspieler bei Hannover 96?
Erol:
"Marvin Ducksch. Er war Torschützenkönig in der Saison 2017/18 und ist einfach ein super Stürmer. Er trifft oft die richtigen Entscheidungen - das inspiriert mich einfach."

Social-Media-Kanäle:
» Twitter: @H96_Erol
» Instagram: @h96_erol


Marcel Deutscher

Gamertag
"H96_DonChap"

Geburtstag
28. April 1992

Konsole
Xbox One

Professioneller FIFA-Spieler seit...
2017

Was ist Dein bevorzugtes Spielsystem bei FIFA?
Marcel:
"Mein bevorzugtes System ist das 4-2-3-1. Das ist eine relativ ausgeglichene Aufstellung. Ich spiele gerne Pressing, lasse aber auch mal den Gegner kommen und warte ein bisschen ab, um dann schnelle Konter zu fahren."

Was ist Dein Lieblingstorjubel bei FIFA?
Marcel:
"Ich habe ehrlicherweise keinen spezifischen Jubel. Ich drücke meistens schnell weiter, damit ich nicht aus der Konzentration komme und den Fokus hochhalte."

Welcher Spieler darf bei Dir im UltimateTeam nicht fehlen?
Marcel:
"Mein absoluter  Favorit ist Ruud Gullit. Er ist der ausgeglichenste Spieler. Ein Allrounder. Du kannst ihn offensiv und defensiv einsetzten. Er ist sehr robust und groß, nur der Preis ist aktuell eben auch extrem hoch. Deswegen ist es ein wenig schwierig, ihn im Team zu haben."

Wer ist Dein Lieblingsspieler bei Hannover 96?
Marcel:
"Unser Neuzugang Dennis Aogo. Er bringt sehr viel Erfahrung mit, ich denke, das hilft der Mannschaft sehr. Ich war früher selbst auch Defensivspieler und kann mich deswegen mit seiner Position gut identifizieren."

Social-Media-Kanäle:
» Twitter: @MarcelDeutscher
» Instagram: @h96_donchap28
» Facebook: Fan werden!


Dennis Malcherczyk

Gamertag
"H96_Denninho"

Geburtstag
12. November 2003

Konsole
PlayStation 4

Professioneller FIFA-Spieler seit...
2018

Was ist Dein bevorzugtes Spielsystem bei FIFA?
Dennis:
"Meine bevorzugte Formation ist das 4-2-3-1-System. Ich bin eher der offensive Spielertyp."

Was ist Dein Lieblingstorjubel bei FIFA?
Dennis:
"Das ist der Psst-Torjubel, damit kann man gut die Gegner provozieren (lacht)."

Welcher Spieler darf bei Dir im UltimateTeam nicht fehlen?
Dennis:
"Auf jeden Fall Cristiano Ronaldo. Er ist sehr schnell, hat einen guten Schuss und ist außerdem sehr kopfballstark."

Wer ist Dein Lieblingsspieler bei Hannover 96?
Dennis:
"Marvin Ducksch. Wir haben dieselbe Heimatstadt: Dortmund."

Social-Media-Kanäle:
» Twitter: @Denninho8
» Instagram: @denninho8


Coach Dennis Jackson

Dennis Jackson, 30 Jahre alt, ist Coach des 96-eSports-Teams. Der ehemalige deutsche FIFA-Meister trainiert mit den vier Konsolen-Profis, bereitet sie bestmöglich auf Turniere vor und stellt sie auf die Spiele in der VBL ein.

Social-Media-Kanäle:
» Twitter: @H96_Jackson
» Instagram: @h96_coachjackson